header

giesler woelfing

Angelika Giesler
40699 Erkrath, Peter-Rosegger-Str. 19
0211-52030109
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geboren in Hilden
verheiratet, 1 Kind
Wohne mit meiner Familie in Erkrath
In meiner Freizeit töpfere ich und probiere mich in vielen kreativen Bereichen aus.


Katja Wölfing
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich heiße Katja Wölfing  und bin 49 Jahre alt! Ich bin alleinerziehend und wohne mit meinen Söhnen in Alt-Erkrath. Als Erzieherin arbeite ich in einer Kindertagestätte. In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf! Meine Freizeitaktivitäten sind sehr vielseitig. Besonders gerne male ich mit Acryl oder Aquarel. Ich schreibe Gedichte, photografiere gerne Landschaften, lese gerne und tanze als Ausgleich zu meinem bewegten Leben!

 


 2015 Achtsamkeit


Die Achtsame

Achtsamkeit ist die Antwort auf Herausforderungen, die das moderne Leben in jeglicher Hinsicht an uns stellt. In unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft ist die Achtsamkeit von großer Bedeutung. Viele Eindrücke stürzen auf uns ein. Wir Menschen sollten zwar offen für die Fülle von Eindrücken sein, wir vergessen uns aber oft selbst dabei. Unsere Energie bleibt nicht in uns, wir brennen förmlich aus, anstatt dass diese uns ausfüllt um uns in Balance zu halten. Jeder Mensch als Teil unserer Welt ist die Antwort auf das Bild, was uns täglich real und virtuell begegnet. Die Piktogramme aus den Bereichen: Umwelt, Menschlichkeit und Weltanschauungen, sind Dreh- und Angelpunkt einer Welt, in der es sich lohnt, achtsam zu sein, in Balance zu kommen, auch im Hinblick auf unsere Nachfahren. Wir sorgen jetzt gemeinsam für die Zukunft, indem wir uns selbst achten bzw. ändern. Manchmal nur im geringen Maße, aber nicht unbedeutend.

 

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite optimal zu gestalten verwenden wir Cookies.
Hier können Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen.
Auch wenn Sie Cookies ablehnen, haben Sie vollen Zugang zu allen Inhalten.